Hallo Spyk,
ein Glanzstück von Verschwörungstherotik.
Davon abgesehen, dass das web nicht mal ein Impressum hat, so glänzt es mit folgendem Vorspann:
***************************************************************************************************************************************
Politik-Global ist seit Februar 2009 beitragspflichtig geworden, da mit einem eigenen Server in einem Ausland mit real vorhandener Pressefreiheit entsprechend hohe Kosten anfallen. Außerdem wurde der Herausgeber gezwungen, wegen Nichteinhaltung der Zensur und Strafverfolgung durch Behörden der deutschen Diktatur in ein FREIES Land zu EMIGRIEREN - und das alles um der Wahrheit willen.
*************************************************************************************************************************************
Na wenn das nichts ist. Da rollen sich dem normalen Menschen doch die Zehennägel beim Lesen auf.
Google mal nach "Neuschwabenland", da werden dir die Augen und Ohren übergehen, wenn du an so etwas glauben willst.
Lass dir von mit gesagt sein, damals war man froh, eine Artillerierakete mit einem Kreisel stabilisiert nach England zu bringen. Der Kreisel hatte noch nicht mal einen eigenen Antrieb. Der wurde mit Pressluft angeblasen und die Kugellager mußten das für die Brenndauer des Triebwerks aushalten. Aber ja das war damals Hightec und wie sollte das dann mit Flugkreiseln die in der Antarktis stationiert wurden getoppt werden? Alles dummes Zeug glaub mir.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach in Furtwangen Schwarzwald wurden Teile für V1 und V2 hergestellt. Professor Simon der wärend dem Krieg in Penemünde arbeitete, trug das an der Fachhochschule zusammen. Die Badische Uhrenfabrik BADUF hat die Drehteile des Kreisels geliefert. Die Firma ERFU wo ich gelernt habe hat diese Kugellager hergestellt. Die DZG hat die Mumetalltrafos für die Steuerungen geliefert. Dies zeigte den Stand der Technik von damals auf. Die Röhrentechnik in Funk und Radar sind bekannt genug um diese abzuschätzen. Wer soll denn wann mit welchen Horden von Arbeitern den Pol ausgehöhlt haben.
Oder setze dich mit Rudolf Keppler in Verbindung ein echter Kepplernachfahre der ist ja der Meinung in der Innenhohlwelt zu wohnen . Ich habe mich mit ihm auseinandergesetzt und ihm bewiesen, dass ich auf der Aussenwelt lebe.
Aber es ist schon toll, was sich manche Menschen alles ausdenken und selbst fest dran glauben. Dabei täte man besser drann, mal drüber nachzudenken, was für eine interessante Variante von "Schimmelbefall" das Leben in der kurzen Phase seiner Existenz auf einem Planeten darstellt, welcher auf seinem Weg oder sagen wir wärend seiner Evolution zum bizarren kalten Himmelskörper durchläuft.
>>>> Sagt der Planet zum andern während er sich kratzt; du ich habe Homo sapiens. Sagt der andere das geht vorbei, hatte ich auch mal. <<<<
Aber lasse dir deine Jagd nach diesen Phänomenen nicht verdriessen. Einen schönen Abend noch.
Lothar