AEG F88060VI0P Kalibriereung

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG F88060VI0P Kalibriereung

Neuer Beitragvon GeWe am Freitag 17. Februar 2017, 15:07

Hallo,
habe mir einen neuen analogen Druckwächter in meine AEG FAvorit F88060VI0P eingebaut. Nun lese ich das dieser kalibriert werden muss. SUPER! Nirgends ist zu finden, wie die Kalibrierung gemacht werden kann.

Kann mir bitte jemand die Tastenkombination oder den Weg nennen, wie ich die Kalibrierung aktivieren kann?

Danke für Eure Hilfe!!
Georg
Zuletzt geändert von GeWe am Freitag 17. Februar 2017, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
GeWe
Threadstarter
59926
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:00
Postleitzahl: 51375
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste