ELV EM 94 Energiemonitor

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

ELV EM 94 Energiemonitor

Neuer Beitragvon EnergieLog am Montag 21. August 2017, 18:55

Hallo miteinander,
habe einen alten Energiemonitor von ELV nach 15 Jahren wieder gefunden. Leider zeigt dieser im Display generell folgendes an:
1 Zeile: 8.8
2 Zeile: var

Die alten Anleitungen liegen vor, aber geben mir keinen Hinweis ob und wie ich dieses Teil zurücksetzen kann.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich den EM wieder in Betrieb nehmen kann oder ob ich doch "entsorgen" muss?
Vielen Dank für jede nutzbare Info
Jürgen
Zuletzt geändert von EnergieLog am Montag 21. August 2017, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
EnergieLog
Threadstarter
60766
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. August 2017, 18:46
Postleitzahl: 64319
Land: Germany / Deutschland

Re: ELV EM 94 Energiemonitor

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 23. August 2017, 07:47

Vermutlich ist die eingebaute Batterie leer ? Theoretisch ist da doch eine verbaut?

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
60773
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: ELV EM 94 Energiemonitor

Neuer Beitragvon EnergieLog am Freitag 25. August 2017, 08:21

Hallo Lothar,
danke für die Info. Werde es prüfen ob eine Batterie eingebaut ist.
Gruß
Jürgen
EnergieLog
Threadstarter
60785
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. August 2017, 18:46
Postleitzahl: 64319
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron