Privileg Classic 3820

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Privileg Classic 3820

Neuer Beitragvon renaultsportspider am Samstag 6. Januar 2024, 18:04

Hallo Leute ich benötige dringend eure geschätzte Hilfe ich habe eine Privileg Waschmaschine Classic 3820
mit Gerätenummer 914791171 Modell P6844645

Ich habe das Problem das nach Einschalten zuerst nicht aufleuchtet und dann blinkt die Ende Lampe 11x und das immer wieder......
Habe vorher das TEstprogramm durchgeschalten und nach Wasser einlassen habe ich abgebrochen und seit dem komme ich von der Ende Lampe nicht mehr weg......

Dankeschön für eure Hilfe!

Gruß Gerhard
renaultsportspider
Threadstarter
68373
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Januar 2024, 17:55
Postleitzahl: 04860
Land: Austria / Österreich

Re: Privileg Classic 3820

Neuer Beitragvon Hotliner1 am Sonntag 7. Januar 2024, 11:22

Hallo!

Privileg wird von Whirlpool vertrieben, bzw. vielleicht mal bei w.teamhack.de nachfragen, die sind Spezialisten, wenn es um div. HH-Geräte geht.
Hotliner1
68375
Gold Mitglied
 
Beiträge: 392
Registriert: Montag 23. November 2020, 21:12
Postleitzahl: 00000
Land: Austria / Österreich


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste