Bosch SGU 69 A 15

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Bosch SGU 69 A 15

Neuer Beitragvon Beowulff am Freitag 11. November 2011, 18:04

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Geschirrspüler. Das Gerät: Bosch SGU 69 A 15 spült nicht mehr sauber und es bleibt bei 1 Minute, am ende des Spülvorganges, hängen.
Habt ihr da eine Idee was ich machen kann um das Problem zu lösen?
Maßnahmen die ich getan habe sind, gründlich die Maschine gereinigt und mehr mals Laufen lassen und das in fast jedem Spülprogramm.
Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe.
Beowulff
Threadstarter
44461
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. März 2011, 09:38
Postleitzahl: 44388
Land: Germany / Deutschland

Re: Bosch SGU 69 A 15

Neuer Beitragvon ELW 2 am Samstag 12. November 2011, 19:00

Wenn die noch ein Mechanischen Programmwahlschalter hat, dann klemmt dieser.
Hatte unsere alte auch, der dem musste man dann mal wieder nen Stups geben :mrgreen:

Wenn das eine Digitale ist, könnte das auch ein Fehlercode sein :me:
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
44463
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste