Miele Toplader W 207 F

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele Toplader W 207 F

Neuer Beitragvon Daggi am Donnerstag 8. Dezember 2011, 17:46

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Unser Miele Toplader W 207 F geht auf Störung. Wenn wir ihn einschalten, zeigt er die Störung Dosierung prüfen an und geht nicht ins Waschprogramm bzw. läuft nicht an. Am Anfang ( vor 3 Monaten ), haben wir ihn dann über Nacht vom Strom getrennt und am nächsten Tag lief er dann. Nun aber will er nicht mehr ausgetrickst werden. Heute allerdings wollte ich wieder einen Waschversuch starten, das normale Programm geht nicht, aber überraschenderweise lief er ohne Probleme im Automaticprogramm. Dies geht mal für leicht verschmutzte Wäsche, aber nicht dauerhaft. Kann es sein das wirklich die Steuerplatine defekt ist oder ist der Fehler zu beheben? Eine neue Steuerplatine kostet bei Miele ca. 250 €. Dies würde sich vielleicht nicht lohnen. Die Maschine ist ca. 5 Jahre alt. Wisst ihr Rat? Vielen Dank,

Dagmar
Daggi
Threadstarter
44761
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 21:11
Postleitzahl: 42349
Land: Germany / Deutschland

Re: Miele Toplader W 207 F

Neuer Beitragvon winnman am Freitag 9. Dezember 2011, 13:53

stell das mal in
http://forum.electronicwerkstatt.de
rein.

Da sind die Weissware Spezialisten.
winnman
44768
Gold Mitglied
 
Beiträge: 321
Registriert: Montag 9. August 2010, 18:17
Postleitzahl: 5020
Land: Austria / Österreich

Re: Miele Toplader W 207 F

Neuer Beitragvon Daggi am Freitag 9. Dezember 2011, 21:29

Vielen Dank, melde mich wenn es geklappt hat.
Daggi
Threadstarter
44771
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 21:11
Postleitzahl: 42349
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


cron