Autoclicker/Macro

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

Autoclicker/Macro

Neuer Beitragvon NoTo am Mittwoch 5. Juli 2006, 12:59

Hallo Leute

Vorab will ich sagen, dass ich auf diesem Gebiet ein blutiger Newbie bin mich jedoch sehr dafür interessiere.

Ich habe mit einem Kumpel ein hoffentlich doch recht einfaches Projekt geplant. Wir wollen einen Autoclicker bauen, der nichts anderes als dieses kleine Programm macht: http://www.fileedge.com/Cat/Network-Internet/Other/AutoClicker-By-Valis.html

Ok, ihr fragt euch, warum benutzen wir das programm dann nicht?
Ganz einfach, die geschichte wird für ein Online spiel, welches jegliche Macro software blockt.
Deswegen Hardware.

Wir sind nicht die ersten mit dieser Idee, es gibt viele die sich sowas schon für ein paar euro zusammengezimmert haben..
Hier ein Beispiel:
Bild

Die frage ist, wie macht man sich sowas am einfachsten und am schnellsten? Die Click Intervalle sollten so im 1000ms-Bereich liegen. Schön waere aber wenn wir sowas auch mit nem Potentiometer regeln könnten..

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Bitte keine Antworten wie "Zu schwer für Anfaenger" oder sowas :(

bye, NoTo
NoTo
Threadstarter
20934
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2006, 12:35

Neuer Beitragvon Voegelchen am Mittwoch 5. Juli 2006, 13:41

Warum spielt man etwas, wenn man am ende doch die Hardware/Software klicken lässt?

Für mich fällt das in die Kategorie schummeln .. weiter verbreitet als cheaten..
Voegelchen
20935
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste