Mahlzeit
Ich habe eine frage zum PC meines Sohnes.Der hat einen einsteiger PC.Er hatte ihn auch mittags noch an um Musik zu hören.Danach hat er ihn normal runter gefahren wie es sich gehört.Als er abends noch mal ins Internet wollte ging nichts mehr.Bzw.mann kann einzelne Bauteile hören wie CD Laufwerk,Festplatte usw.Das was aber nicht angeht ist der Monitor.Der bleibt schwarz.Ich habe dann den Arbeitsspeicher von meinem bei Ihm getestet,nichts.Ich habe versucht meine Festplatte bei dem PC anzuschliessen,auch nichts.Auch der tausch des CD laufwerks brachte nichts.Kann mir einer sagen was es sein könnte?Die Grafikkarte ist auch ok.Sound ist onboard.Kann es auch der Prozessor oder das Motherboard sein?Wie kann mann das testen?Ach ja das Netzteil ist auch ok.Der PC ist grad mal 1,5 jahre alt.Das ist aber doch kein alter für den Prozessor und dem Board oder?Nun ich hoffe das uns einer helfen kann damit mein Junge bald wieder einen anständigen PC hat.z.Z.hat er einen alten kleinen PC und immer wenn er ins internet will dauert es ewig oder es bricht alles zusammen.Schöne Grüße und Frohe Ostern wünscht Euch Uwe aus dem Münsterland.Wenn jemand aus dem Münsterland kommt und zeit hat sich mal das Gerät anzuschauen wäre es noch besser.