nen Halogen Trafo.. hm und wie sollen die dan anständig Leuchten? wenn ich mich Recht erinnere kommt da Wechselspannung raus oder?
Im endeffekt ist erstmal die Frage ob das Teil hinterher nur dezent im Hintergrund leuchten soll -> dann langen standard LEDs.
oder ob man damit sein Zimmer erhellen können soll -> Superhelle LEDs.
man sollte die Helligkeit einer Superhellen LED nicht unterschätzen.
Mich nervt nachts manchmal sogar das LED Display vom Radiowecker. und das is nich Superhell.
Und mit spontanen Spannungsangaben sollte man evtl. mal warten bis die LEDs feststehen. auch Superhelle LEDs haben zum Teil _Betriebsspannungen die um bis zu 1V unterschiedlich sind. je nach Farbe und manchmal sogar Hersteller :]
( ich hatte schon rote LEDs die 2,5V brauchen und die die ich nun hab sind genauso hell und brauchen 3.1V)
evntl. wäre es auch eine überlegung das ganze Multicolor zu gestalten.
also zum Beispiel den Text mit Weiss umranden und das Herz mit rot.
und evtl. könnte man auch noch einen gedanken über das material verschwenden.
wenn man die LEDs ins Holz packt, und auf das Holz eine angerauhte Plexiglas Scheibe die man vorher genauso zugesägt hat schraubt/klebt/tackert is der Effekt nochmal nen tick besser *g
dann könntest sogar dein Tribal ins Plexi gravieren, und selbiges nochmal extra ausleuchten.
Du/ihr siehst/seht, der kreativität sind keine Grenzen Gesetzt..
mir fällt gerade ein, freundin hat bald geburtstag *g ich bin mal LEDs bestellen :]